AW: Hosting

Ralph Thöne mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 24 Apr 2001 13:25:16 +0200

Die Domains bestehen bereits. Ich warte im Augenblick noch auf mehr
Informationen des Kunden!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Falko Schneeweiß [mailto:fschneeweiss_(at)_t-online.de]
Gesendet: Dienstag, 24. April 2001 13:26
An: 'mysql-de_(at)_lists.4t2.com'
Betreff: AW: Hosting

sind denn noch 25.000 Domains frei :-)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:	FECOM Michael Fessl [SMTP:info_(at)_fecom.de]
Gesendet am:	Dienstag, 24. April 2001 11:11
An:	mysql-de_(at)_lists.4t2.com
Betreff:	RE: Hosting

Hallo Ralf,

ich betreibe eine ISP-Firma und könnte Dir weiterhelfen.

Vorschlag 1: Du stellst Dir bei uns einen Rechner rein, der die
Domains selbst verwaltet. Primary NS ist Dein Rechner, wir
stellen Dir einen Secondary NS.
Rechnerhoming: 49 EUR mtl. incl. 1 GB Traffic
weitere GB: 29 EUR
.de-Domain 9,50 EUR pro Jahr.
.com/.net/.org-Domain 15 EUR pro Jahr

Vorschlag 2: Wir stellen Dir eine entsprechende Gesamtlösung.
Aber da sollten wir genauer drüber reden, was Du brauchst.

Michael Feßl

FECOM Computer&Online-Services      Tel: 08146/945402
Michael Fessl                       Fax: 08146/945403
Steinbach 73                        WWW: www.fecom.de
82272 Moorenweis                    eMail: info_(at)_fecom.de

http://www.4t2.com/mysql