mysql.server - permission denied

A . Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 24 Apr 2001 17:34:41 +0200

am  Tue, dem 24.04.2001, um 17:01:55 +0200 mailte nalp_(at)_gmx.net folgendes:

> Nope, er meldet trotz "su - mysql" immernoch :
>  "permission denied"
> Und startet den Sever nicht.
> Aber Danke für dein Hilfe.

bei mir zu Hause klappt es, hier habe ich kein MySQL zur Hand. Ich bin
400 km von zu Hause weg, erst wieder am Weekend dort. Falls das Problem
besteht, maile mich privat noch mal an, dann schaue ich mal genauer.
Privat : kretschmer_(at)_kaufbach.delug.de

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Weidemann Unternehmensgruppe Glas