SELECT mit MAX()

Patrick Bierans mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 26 Apr 2001 16:28:44 +0100

max bringt die Rehenfolge durcheinander. Mach's so:

select * from t
group by a
order a asc, b desc;

Wenn's nicht reicht vieleicht noch mit einem "distinct a" nachhelfen.

Patrick Bierans / LYNET Kommunikation AG/ pbierans_(at)_lynet.de