Einstieg!

Bruno Dickhoff mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 29 Apr 2001 17:29:11 +0200

Hello PCMOELLER,
Sunday, April 29, 2001, 4:29:41 PM, you wrote:

P> bin ganz neu hier und habe bisher nur lokal unter Access mit Datenbanken
P> gearbeitet und will nun auch mit mySQL experimentieren. Kann mir jemand ne
P> gute Lektüre oder besser Websiten empfehlen, die es ermöglichen schnell ein
P> Grundwissen zu vermitteln.

z.B.: http://www.xsl.de/mysql/

Eine kleine Bitte meinerseits: Bitte verwende bei Emails als Absender
Deinen Realnamen, also VORNAME NACHNAME. Das erleichtert die
Kommunikation erheblich...

--
Best regards,
 Bruno                            mailto:mysql_(at)_dickhoff.de