Beispiel

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 30 Apr 2001 14:36:31 +0200

am  Mon, dem 30.04.2001, um 14:14:27 +0200 mailte Martin H?ber folgendes:

> Moin Liste...
>
> weiss jemand ne Seite, wo ich als Anfänger ma nen paar Beispielscripts finde, womit ich dann aus einer Tabelle mehrere Felder auslesen kann...

1. stell bitte Zeilenlänge 72 ein.
2. Was genau suchst Du, Anleitung zu MySQL, zu SQL oder zu einer
   Scriptsprache wie PHP?

Eine ähnliche Frage ging gestern hier durch, es gab dazu reichlich
Antworten und Tipps.
(Frage von Herrn PCMOELLER und Antworten darauf)

Okay?

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Weidemann Unternehmensgruppe Glas