Suche MySQL =?iso-8859-1?Q?f=FC?= =?iso-8859-1?Q?r?= Sun-OS4.2.1

Suche MySQL fü r Sun-OS4.2.1

Ralf Geschke mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 2 Aug 2001 13:17:46 +0200

On Don, 02 Aug 2001, Ulrich Schneider wrote:

> Hallo,
> ich suche den Sourcecode von Mysql für einen Sun Sparc Station mit SunOS
> 4.1.2. Wenn es den überhaupt gibt. Weiß jemand bescheid ???

Den Sourcecode - gleichgueltig fuer welches System - kannst Du unter
http://www.mysql.com/downloads/mysql-3.23.html
erhalten - Stichwort "Source downloads".

Ob sich dieser dann kompilieren laesst, ist eine andere Frage, aber die hast
Du ja nicht gestellt.

Beste Gruesse,
   Ralf