AW: Upload von DB-DUmp vom PC auf ISP-DB

AW: Upload von DB-DUmp vom PC auf ISP-DB

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 6 Aug 2001 14:05 +0000

Es gibt da so ein Prog das heisst MySQL Admin ist GPL und in PHP geschrieben
Damit kannst du Tabelle für Tabelle alles exportieren und hochladen.
Nenne mir einen FTP und ich lade Dir das Programm hoch ... es gibt es auch bei tucows.com glaube ich...

gruss

p.s. and die listenwächter ... ich weiss ich habbe falsch gequotet