Virtuelle Server

Jan Lange mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 7 Aug 2001 01:57:00 +0200

hi

ich weiß zwar nicht wieviele Mysql Db's gestartet
werden sollen, aber der Speicherverbrauch steigt
doch nur dadurch enorm an, somit wäre es doch
sinnvoller einen Mysql server zu starten und
mehrere Datenbanken für verschiedene Kunden
anzulegen, oder muss der Kunde unbedingt einen
eigenen server für sich alleine haben??

Gruß
Jan

(in der newsgroup sollte mal das so geändert werden
das auf einem replay automatisch der listen name
der mailinliste steht und nicht des absenders *nerv*)