AW: verschachteletes select mit datum-kriterium

AW: verschachteletes select mit datum-kriterium

Werner Stuerenburg mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 7 Aug 2001 13:47:52 +0200

Wolfgang Oberhoff schrieb am Dienstag, 7. August 2001, 13:42:14:

> soweit so gut,

> aber dabei bekomme ich doch auch eine liste mit doppelten semids zurück. und
> ganua das will ich ja vermeiden. ich brauche die semids einzeln, die einen
> oder mehrere termin haben

Wie wäre es denn mit select distinct? Ein bißchen mehr
Beschäftigung mit basic sql tät' vielleicht nicht schaden.

--
Herzlich
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de