Login Formular

Alex Bamesreiter mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 11 Aug 2001 14:50:43 +0200

Hi NG-Ler,

>Ist das eine gute Idee?
Denke schon, möchte die $PHP_AUTH_USER Eingabe gegen diese DB abgleichen
> Leider kann ich in der Server und MySQL Benutzer DB eingeben was ich will,
> ein .htaccess File machen oder nicht, nach drei eingaben ist Sense. Was
mach
> ich verkehrt?
Nach 3 Eingaben von Benutzern des Servers, mit denen ich mich über das Mysql
Frontend einloggen kann, kommt->Authorizathion erforderlich, also is
$PHP_AUTH_USER nicht isset.

>Das sind ja nun verschiedene Ansätze.
Nein, nur die Datenquelle ist der MySQL Server

Alex
--
Herzlich
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de