Login Formular

Alex Bamesreiter mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 11 Aug 2001 18:37:04 +0200

>Wie läuft den PHP? Als CGI oder Modul?

das wuesste ich ja auch gerne, ich hab php4isapi.dll unter dem Sambar Server
laufen. Hab' gerade 'ne Frage dazu in de.comp.lang.php laufen, weil ich es
nicht weiss. Wuerde mich auch mal interessieren.

> $PHP_AUTH_USER und $PHP_AUTH_PW sind nur in der Modul-Version
> verfügbar!!
Ja das las ich in der Doku von Zend. Dummerweise ist dan aber GD tot und ich
kann wohl keine Grafiken machen. Aber das gehört hier eigentlich nicht hin.
;-] Für Tipps trotzdem dankbarer Alex. Wir können den Thread ja verschieben.
> Wenn PHP als CGI läuft, dann musst Du leider darauf verzichten!
Dann aber bunte Bilder hab!! Oder?!?!

Alex