fehlermeldung The table 'SQL7ac_0' is full

fehlermeldung The table 'SQL7ac_0' is full

Mariano Glas mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 14 Aug 2001 11:28:31 +0200

tmp-table-size ist einfach zu klein.

mysqld starten mit -O tmp_table_size=256M das sollte passen ;)

Mariano

----- Original Message ----- > ...wollte schon immer wissen, was die fehlermeldung