mysql-c++

Alexander Friess mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 15 Aug 2001 11:31:34 +0200

Hallo Michael,

ich kenne nur die aus dem mysql-Server verfügbare Dokumentation der C++-API.
a) Es gibt auch eine eigene Mailing-Liste für die C++-API. Leider sind dort
nicht so viele Leute aktiv wie auf dieser Liste :-(.
b) Ich habe mir die API angesehen und entschieden, sie nicht zu verwenden.
Die Macros sql_create_XXX waren mir zu unflexibel, da diese Macros nur zum
Kompilierungszeitpunkt verwendet werden können. Dynamische Erzeugung zur
Laufzeit ist nicht möglich.

Gruß Alexander