MYSQL und MS IIS

Michael Vogel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Wed, 15 Aug 2001 16:29:47 +0200

Hallo zusammen,

ich haben ein Problem mit meinen MySQL Server und den MS IIS.
Ich fahren den Server hoch und beide Server Prozesse laufen.
Sobald ich aber auf die Datenbank zugreife wird der MySQL-Server
heruntergefahren, nicht gecrasht.
Ich habe gelesen das Windows NT4.0 Prozesse mit niedriger Priorität bei
Last herunter fährt. Wie kann ich jetzt dem NT4.0 Server sagen das er
mein MySQL Server laufen lassen soll?

Ich habe noch nicht so eine grosse Erfahrung mit dem IIS.
Hoffe das ich hier hilfe bekommen auch wenn es sich nicht direkt um ein
MySQL Prob handelt.

Gruss Michael Vogel          http://www.beagle-ronja.de/
          http://www.versuchstiere.de/
          http://www.laborbeagle.org/