Jörg Schwalenberg mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 16 Aug 2001 00:55:44 +0200

> Das ganze zu dem Zeitpunkt berechnen, an dem du es brauchst, und dann
> wieder wegschmeissen.
>
> Mich würde trotzdem immer noch interessieren, was du machen willst, ich
hab den
> Verdacht, du verrennst dich in was, das du eigentlich gar nicht brauchst
>
> Michael

Hallo Michael,

schau mal unter
http://www.udex.de/udex_umfrage_cms/udex_umfrage_cms/test_suche.asp

ich habe jetzt alles so umgesetzt wie ich es wollte. Hat zwar etwas
gedauert, aber die Performence der DB ist noch recht gut. Das läuft jetzt
unter MySQL. Nun muß ich noch MS Access anpassen.
Der Clou der Relevance liegt in einer immediaten If Anweisung.

MfG
Jörg Schwalenberg
Extensions and Basics for Macromedia
"Dreamweaver Ultradev"