bitte nicht an die Liste antworten...

Bruno Dickhoff mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 16 Aug 2001 17:55:01 +0200

> Unfug. IMHO.

Richtig, alldieweil nicht jede Mail, die von einem solchen Account kommt, automatisch unserioes ist. Man sollte zumindest unterscheiden zwischen Freemail-Providern, die die Identität der Nutzer überhaupt nicht verifizieren (z.B. hotmail) und die daher oft zu Missbrauchszwecken genutzt werden und solchen, die Neuanmeldungen einer Überprüfung unterziehen und somit als durchaus "sicher" anzusehen sind (z.B. web.de/freemail.de).

Aber wie gesagt, hat dies in dieser ML nix zu suchen. Ich rate, mal diverse Suchmaschinen anzuwerfen.

Bei Google habe ich so auf Anhieb folgenden Artikel gefunden, der Dir womöglich schon hilft:

http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_134575.html

Gruss,
Bruno