DB kontrolliert ausgeben...

Werner Stuerenburg mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 17 Aug 2001 00:04:25 +0200

GH-Webmaster schrieb am Donnerstag, 16. August 2001, 23:51:37:

> Hallo Liste,

> gibt es eine einfache Möglichkeit, die Datensätze über 2 oder mehr
> Spalten auszugeben?
> Beispielsweise für eine Auflistung von Kategorien.
> Also normalerweise sieht eine DB-Ausgabe so aus:

> kategorie1
> kategorie2
> kategorie3
> kategorie4
> kategorie5
> kategorie6

> Wie aber kann ich das machen, das die Ausgabe so aussieht?

> kategorie1   kategorie2
> [...]

Vielleicht eine kleine Klasse, die Arrays in Tabellen ausgibt? Da
haben schon viele was gebastelt.

--
Herzlich
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de