mysql-Server will nicht starten

Keller Markus mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 15:12:11 +0200 (CEST)

> Enrico Sommerweiss  mysql_(at)_lists.phpcenter.de
 Thu, 23 Aug 2001 14:22:27 +0200

> Am Donnerstag, 23. August 2001 12:49 schrieb Ralf
Geschke:
Start-Stop-Skripte nun beim Hochfahren> des Systems
aufgerufen werden, oder dies manuell geschieht, ist>
doch Jacke wie Hose. ;-)
> Vielleicht merkt suse aber beim start, das dieses
script noch nicht gelaufen ist und zieht es dann
durch.
> so war jedenfalls bei der 7.0! da wurde das script
erst beim ersten start durch die variable start_mysql
durchgezogen! (bei ersten start erschrickt man
normalerweise, da suse (mysql) fehlermeldungen
raushaut, die aber nur auffordern, das passwort zu
aendern

Habe ich schon probiert klappt aber leider nicht.
Bin schon ganz verzweifelt, ist es denn so schwer ein
Programm zu installileren ??

Trotzdem schönen Dank
Markus