sql server enterprise manager <verbindung zu mysql mit>

sql server enterprise manager <verbindung zu mysql mit>

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 24 Aug 2001 14:44:39 +0200 (CEST)

On 24-Aug-2001 Michael Grundmann wrote:
> hallo liste,

Hallo Michael

in Zukunft bitte ein neues Thema nicht als Antwort in einem bestehenden Thread
starten.

> hat von euch jemand eine ahnung, ob ich mit dem o. g. prg auch auf eine
> mysql-datenbank unter linux zugreifen kann?

Ja, die Ahnung hab ich. Nein, du kannst nicht.

> bisher erhalte ich immer ein timeout - aber vielleicht kann ich damit ja nur
> auf ms sql server zugreifen?

Richtig. Du kannst das nicht, weil der SQL Server (Enterprise) Manager ein
MS-Tool ist, um den MS SQL Server zu administrieren.

Michael

--
Michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franke.de>
Use your idle CPU cycles.