sql server enterprise manager <verbindung zu mysql mit>

sql server enterprise manager <verbindung zu mysql mit>

Bruno Dickhoff mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 24 Aug 2001 22:35:55 +0200

Hello Michael,

MG> hat von euch jemand eine ahnung, ob ich mit dem o. g. prg auch auf eine
MG> mysql-datenbank unter linux zugreifen kann?
MG> bisher erhalte ich immer ein timeout - aber vielleicht kann ich damit ja nur
MG> auf ms sql server zugreifen?

Klar, das Teil ist ja auch für den Microschuft SQL Server und nicht
für MySQL.

Dafür gibt's aber auch massig gescheite frontends, z.B.

http://www.anse.de/mysqlfront/ (sehr zu empfehlen), oder das
html-basierende myPHPAdmin.

--
Best regards,
 Bruno                            mailto:mysql_(at)_dickhoff.de