mysql Logging abstellen

Friedhelm Betz mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 25 Aug 2001 12:03:56 +0200

Hallo Andre,

> hallo,
> Ich habe im Verzeichniss /var/lib/mysql/ immer diesen uebergrossen bkup oder
> log Dateien. "rechnername-bin.001 usw. kann ich das irgendwie abstellen?

my.ini oder my.cnf
alles was mit log anfängt nen Gartenzaun # davor.
Neustart des Servers, danach mysql-Monitor starten show variables
ausführen und nacschauen was unter log und so weiter steht.
Hilft das nicht, ist das logging vielleicht in einem Startskript
angegeben.
Das alles gibts auch im Manual nachzulesen.
 HTH
 Friedhelm