bitte aus Verteiler nehmen! Danke!

Sandra Hentschel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 27 Aug 2001 12:51:38 +0200

Hallo!

wir bekommen in letzter Zeit sehr häufig mails aus eurer Mailingliste...
könntet ihr uns da bitte rausnehmen? muss eine eMail-Adresse mit _(at)_rancon.de
sein...
ich nehme an, da hat sich einer unserer Mitarbeiter mit falscher eMail-Adresse
angemeldet.

Danke im voraus.

Grüsse aus Hanau

Sandra Hentschel