Stored Procedures

Sönke Ruempler mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 17:27:51 +0200

sind soweit ich weiss nicht möglich,

aber man kann auch nen cronjob machen, der alle 5 minuten die db leert

--

Mit freundlichem Gruß
Sönke Ruempler

top concepts Internetmarketing GmbH
http://www.topconcepts.com      Tel. +49 4141 9912 30
mail: ruempler_(at)_topconcepts.com  Fax. +49 4141 9912 33
24h-Support Hotline: +49 1908 34697 (€ 1.86/Min,CNS24)