AW: wechsel zwischen php & html

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 01 Jul 2001 19:54:06 +0200 (CEST)

On 01-Jul-2001 Guntram Otto wrote:
> huhu kartin und der rest der welt,
>
> die daten die ich aus datenbanken auslese, möchte ich in tabellen schreiben,
> d.h. ich müsste sehr oft zwischen html & php wechseln. komplett ohne html
> komme ich nur indirekt aus, d.h. ich kann ja auch in php "html-befehle"
> absetzen.

Was heisst wechseln? PHP-Code wird aus dem Server ausgeführt, und der HTML Code
auf dem Client. Sicherlich dauert es beim Parsen des php-Files länger, als wenn
der HTML-Code nicht drinnen stehen würde, aber ich denke mal, noch länger würde
es dauern, wenn du den HTML-Code über PHP erzeugst.

Abgesehen davon denke ich, die Frage ist hier ziemlich offtopic, und verweise
dich an entsprechende PHP-Listen. Hab leider keine parat, da ich kein PHP
betreibe.

TOFU entsorgt ... Bitte lies dir mal den Link unten genauer durch.

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.