datensicherung

Michael Vogel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 02 Jul 2001 13:40:30 +0200

Hallo zusammen,

Ralf Geschke wrote:

> [...]
>
> Dafuer ist tar vielleicht geeignet, angewendet auf die Frage
> jedoch eher gefaehrlich, schliesslich ging es darum, Datenbanken
> von einer Maschine auf die andere zu bringen...

Also ich nutze dieses Vorgehen auch zum Transferieren der einzelnen
Datenbanken.
Habe damit noch keine Probleme gehabt. Ich habe in der DB mysql die User
und DB rechte gesetzt und somit funktioniert es. Auch von Linux auf
Win32_MySQL funzt es.

Gruss Michael

          http://www.beagle-ronja.de/
          http://www.versuchstiere.de/