zu doof fuer parameter von mysqldump

Mariano Glas mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 3 Jul 2001 10:49:17 +0200

> Hi Mariano,
>
> f|r die kurze Option ist die Syntax ein ganz klein wenig anders:
> mysqldump -O variable wert. Deswegen versucht der mysqldump, eine
> Variable mit dem Namen "tmp_table_size=16000000" zu finden.

Danke Oliver,

habe gerade den Parameter -q gefunden.

Damit wird sofort und ohne gegenwaehr auf die Platte geschrieben, was
im meinem Falle vollkommen ausreichend ist.

mysqldump erzaehlte naemlich immer das er noch 8345 bytes zum zwischenpuffern
benoetigt, jedoch wenn ich direkt und ohne puffer schreibe geht es auch

Mariano