=?iso-8859-1?Q?AW=3A_OT=3A_PHP=3A_Variablen_in_Array_oder_Z=E4?= =?iso-8859-1?Q?hlen?=

AW: OT: PHP: Variablen in Array oder Zä hlen

Guddack Thorsten ICM MP SCM SCCM PI mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 5 Jul 2001 14:47:56 +0200

es scheint hier leute in der liste zu geben, die den ganzen tag nichts
anderes zu tun haben als
zu meckern statt konstruktiv etwas beizutragen. So hilfst du bestimmt
keinem...........