dateien schreiben

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 09 Jul 2001 12:20:44 +0200 (CEST)

On 09-Jul-2001 Rene Enskat wrote:

> Hallo
>
> Kann mir vllt jemand sagen wie ich ueber ein Perlscript eineDatei öffnen
> kann diese ne tueberschreiben will sondenr ans ende etwas einfügen kann?

Als allererstes ist das hier völlig OT, als zweites ist dein Text da oben alles
andere, nur nicht deutsch, vielleicht solltest du darüber mal nachdenken,
drittens findest du die Information in nem guten Perl-Tutorial
(http://www.cpan.org sollte ein paar gute Links dazu haben), und viertens
möchtest du wohl
open FH, ">>$name"
wissen.

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.