Liste aller Postleitzahlen in .de?

mysql_(at)_lists.phpcenter.de mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 9 Jul 2001 21:02:50 +0200

Hallo Alexander,

http://rinninsland.home.dk3.com/orte_sql.html, den Link darauf als
orte_sql.zip speichern, entzippen und los gehts!

--
mfG
Daniel Rinninsland

Alexander Skwar <ASkwar_(at)_DigitalProjects.com>
09.07.01 20:28
Please respond to mysql-de