Liste aller Postleitzahlen in .de?

Daniel Rinninsland mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 10 Jul 2001 08:21:15 +0200

Oh je, die funktioniert wirklich nicht - hier ein besserer Link (auch BLZ etc.): http://www.area.de/mysql/

Cheers

Daniel

<or_(at)_amagis.com> schrieb am 10.07.01:
> kann die Datei leider nicht öffnen? Liegts an mir?
>
> cu
>
> Olli

Daniel Rinninsland
Vor der Mühle 4
38551 Vollbüttel
Tel: 05373/920705
Fax: 05373/330740

Fast alle Fluege koennen Ihnen egal sein. Einer nicht: Ihrer!
Flug.de hat ihn: http://flug.de/sb/?PP=0-5-100-105-6