Gibt es in Mysql Geister???

Ulrich Seppi mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 10 Jul 2001 15:50:58 +0200

Hallo Liste,
ich habe eine Mysqldatenbank auf meinem Linuxserver auf die ich
mit Access (WIN98 PC) über einen ODBCtreiber zugreife. Ich habe
dort die Tabellen mit der Datenbank verbunden. Weiters habe ich
eine tolle Eingabemaske erstellt die mir die Eingabe ziemlich
erleichtert. Soweit sogut.
Wenn ich nun aber einen Datensatz mittels dieser Maske eintrage
dann kommt es manchmal (eben nur manchmal) vor dass die
Maske plötzlich in allen Eingabefeldern #Gelöscht anzeigt. Wenn
ich aber in der Tabelle direkt nachsehe, ist der Datensatz trotzdem
vorhanden. Warum passiert das?  Wie kann ich das umgehen. In
meinem Falle ist es ziemlich wichtig dass dieser Fehler behoben
wird...
grüße
Ulrich Seppi

Ulrich Seppi