mysqlimport

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 10 Jul 2001 20:57:44 +0200 (CEST)

On 10-Jul-2001 Stammler, Peggy (Frankfurt) wrote:
> Gehe ich richtig der Annahme, dass ein mysqlimport database *.txt neue Daten
> in die Tabellen
> hizufügt, alte aber beibehält? Also neue Datensätze hinzufügt?

>mysqlimport --help
 -d, --delete          First delete all rows from table.

Sollte genau das sein, was du brauchst

> Wenn ja, wie kann ich vorher alle alten löschen, ohne die DB-Struktur
> (Tabellen-Struktur) zu löschen?

Wenn obige Lösung nicht akzeptabel sein sollte:

delete from <table>;

Michael

--
Michael Bergbauer <michael.bergbauer_(at)_gmx.net>
Use your idle CPU cycles.