Select-Statement gesucht

Franziska mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sat, 14 Jul 2001 00:54:17 +0200

> Danke Franziska,

> da bekomm ich alles fur eine Woche.
>
> Ich brauch aber woche1, woche2, woche3, ..
>
> Gibts ne Moeglichkeit das in einem SELECT zu machen??

eigentlich solltest du jede woche bekommen, nur nicht "horizontal",
sondern nacheinander, wie dies bei db-abfragen halt nun mal ist. am
besten löst du dein problem dann via programm. ist ja schlussendlich nur
eine darstellungsfrage...

aber vgl. doch dazu alle mail mit dem betreff "horizontale abfrage"!