Probleme

Corrado Viotto mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 16 Jul 2001 06:33:22 +0200

--------------FDD053FC81B669983338F93C

Hi Leute

Ein Problem beschäftig mich nun seit mehreren Tagen.

Ich habe eine Datenbank (mySQL natürlich ;-)) ) in der ich Bilder
speichere.

Das funktioniert ganz prima mit bestimmten gif Dateien. Versuche ich
aber JPG oder eben andere GIF Dateien zu speichern scheitert das ganze.
Es wird zwar ein binär code gespeichert, wie es scheint aber nicht
vollständig.

Lokal funktioniert es aber wunderbar nur bei meinem Provider nicht.
Kennt jemand das Problem und wenn ja, was muss der ISP an der Konfig
ändern damit dass funktioniert?

Zur Info:
Script ist analog zu dem von phpbuilder
Die Bilddateien sind nicht grösser als etwa 5Kb

Ich bin um jeden Hinweis dankbar

Gruss
Corrado

--------------FDD053FC81B669983338F93C

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">
Hi Leute
speichere.
aber JPG oder eben andere GIF Dateien zu speichern scheitert das ganze.
Es wird zwar ein bin&auml;r code gespeichert, wie es scheint aber nicht
vollst&auml;ndig.
Kennt jemand das Problem und wenn ja, was muss der ISP an der Konfig &auml;ndern
damit dass funktioniert?

--------------FDD053FC81B669983338F93C--