DATUMS Problem

Oliver Six mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 16 Jul 2001 10:25:38 +0200

"Alexander Gessner" <klopf_(at)_sw-aktuell.de> wrote on 13.07.01 21:30:20:

>Danke für den Hinweis, kannst du mir ein Buch empfehlen zu diesen
>Manual ?? Ich hasse es am Bildschirm zu lesen.

Hi,

da solltest Du Dich langsam dran gewoehnen: Buecher sind meistens schon
ueberholt, bevor Sie am Markt sind. Ansonsten kann man das MySQL-Manual
in PDF-Form prima ausdrucken; das ergibt dann ungefaehr einen Leitz
voll (ich habe mir das auch angetan, als ich mit MySQL angefangen habe).
 Leider ist dieser Stapel Papier nach ca. 6 Monaten wieder ueberholt,
 weil schon wieder Features dazugekommen sind, Bugs entfernt wurden etc.
  Ich kann mich entsinnen, dass Einige in dieser Mailingliste Buecher
  zu MySQL empfohlen haben, da sollten die Archive etwas hergeben.

Ciao Oliver