Probleme

Corrado Viotto mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 16 Jul 2001 16:01:22 +0200

Tja das habe ich mir lange überlegt! Und es scheint mir besser die Bilder in
der db zu speichern,  nicht wegen mir. Mir könnte es egal sein, zumal auch die
Performance steigt, wenn man nur die Verweise speichert aber es wird von mir
verlangt.

Gruss

Corrado