Horst Weimann mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 17 Jul 2001 21:36:51 +0200

Hi Alex,

postgres kostet nix, auch wenn Du es kommerziell einsetzt.
Die Frage mit Binary Large Obejcts: JAIN:
Bei Postgres 6.5.2 war's auf 8kByte begrenzt, darueber hinaus kannst Du
aber uber C-Methoden diese Grenze umgehen. Naeheres dazu findest Du im
Programmer's Manual.
Uebrigens, die Manuals sind wirklich gut und nicht nur fuer Postgres
interessant,
sondern fuer alle, die sich mit DB's beschaeftigen. Ich habe bisher wirklich
gute Erfahrungen mit postgres gemacht.

ciao horst