Fw: nur zwei Fragen

Friedhelm Betz mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 19 Jul 2001 11:14:47 +0200

Hallo Norbert,

> nach den zahlreichen Zuschriften (alle in Urlaub, oder was),
noch nicht... :-)
[...]
> Fazit:
> - die Trefferquote kommt aus einem Zufallsgenerator... :-(
Nein. Gewichteter Wert nach Textlänge (Anzahl Wörter), Häufigkeit,...
Schau Dir mal z.B die Größe der Files an...
> - FULLTEXT ist zwar schnell, aber kann keine Teilworte... :-(
Keine Teilworte, Exakt. Willste download, downloads, downloaded mit
Fulltext finden -> angeben:
AGAINST('download','downloaded','downloads') z.B.
> Waere super, wenn sich einer der Experten dazu aeussert... hallo Guido...
Zu den Experten zähle ich mich nicht, Guido heisse ich auch nicht :-),
aber schau doch einfach mal ins
aktuelle MySql-Manual, unter Fulltext (o.ä), da werden Deine Fragen
beantwortet.
Friedhelm