Fw: nur zwei Fragen

Friedhelm Betz mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 20 Jul 2001 00:07:26 +0200

Hallo Norbert,

> Hi Friedhelm,

> okay,
> wenn die anderen wieder da sind kannste abschwirren... ;-)
bin schon weg....  :-)

> ah-ja,
> und die Beliebtheit der Schwiegermutter des Autors... ;-)
Auf jeden Fall....
> IMHO hat weder die Textlaenge in Byte oder Words etwas mit der
> Suche 'an sich' und dem eigentlichen 'Suchziel' zu tun.
Hmm.., die Größe des Textes in dem Du suchst.
> Haeufigkeit schon eher, vor allem, wenn es sich um mehrere
> Woerter im Suchstring handelt...
Na, ich hatte diese kryptischen Relevanzaussagen aus dem Manual so
verstanden, so ein Gerechne so ähnlich wie bei Suchmaschinen

> ist aber doch auch wieder Murks...
keine Frage
> Es bereitet keine Schwierigkeit, etwas ueber Download zu schreiben,
> ohne dass auch nur einmal das Wort 'download' alleine drinsteht...
> Worte werden Konjugiert, Dekliniert und via '-' mit anderen
> verbunden, das ist doch voellig normal.
Stimm ich Dir zu.
> Aber all wird hier nicht gefunden... :-(

> SO macht das IMHO nur wenig Sinn...
> Ob das nun im Manual steht oder nicht... ;-)
Haste Recht, die Fulltext-Suche von Mysql gibt halt nicht zu viel
her.
Ganz blöde Frage zum Abschluss: warum nimmst Du nicht die PDF-Files
von php.net (falls es die da inzwischen wieder gibt :-( )?
Und Tschüss......
> m.b.G.  Norbert
flatter flatter
fr......