wie kann ich eine DB durchsuchen

Norbert Pfeiffer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 22 Jul 2001 00:06:57 +0200

Hi,

dass eine Suche mittel FULLTEXT-Index in MySQL nichts bringt,
haben wir ja hier nun leider feststellen muessen... :-(

Also Suche ich jetzt mit:
SELECT * FROM table WHERE text LIKE '%suchwort%';

Leider kommt da auch nur Muell raus <*grrr*>
z.B.
die Suche nach 'in_array' bringt das gleiche
wie wenn man nach 'in array' suchen wuerde,
das ist doch Totalschrott... :-((

Vorab habe ich mit PHP den Datenbestand durchsucht,
also in einem groesseren ASCII-File => Dump.
Daher weiss ich auch, was wirklich drinsteht:
'in_array' kommt genau drei, und nicht 105 mal vor... :-(((

Hat dazu vielleicht jemand eine Idee...

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368