MySQL & Win98

Christian Töpp mysql_(at)_lists.phpcenter.de
22 Jul 2001 12:29:09 +0200

Am 22 Jul 2001 12:20:01 +0200 schrieb Norbert Pfeiffer:
> Hi Petra,

> <lol>
> einen, wieso so bescheiden... ;-)
>
> Mal im Ernst:
> Das Protokoll muss an die Hardware gebunden sein,
> sonst geht es nicht...
> Frage mich bitte nicht warum, ich weiss es nicht... :-(
>
> Also PCMCIA-Netzkarte einbauen, drinlassen und mit dem
> TCP/IP in den Netzwerkeinstellungen verknueppern.

Darf ich jetzt auch mal *lol* sagen?
Soweit ich weiss, besitzt auch Windoof ein Loopback Interface. Eine
Netzwerkkarte ist deshalb nicht erforderlich. Der Tip mit TCP/IP passt
allerdings(auch wenns selbstverständlich ist ;)

Gruss
-Chris