ich werd's testen Re:MySQL & Win98

Petra Wenzel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 22 Jul 2001 12:43:17 +0200 (GMT+02:00)

Hi Chris,

  - Leerzeichen: gibt's es nicht drin, grad ueberprueft
  - Registry: ist (leider?:) frisch installiert

Hi Norbert,

  - PCMCIA-Card: wuerde ich gerne probieren, aber die hat der Prof. noch

aber damit hast Du mich auf etwas anderes aufmerksam gemacht.
Den IE dadrauf musste ich mittels Assistenten
(liess sich nicht vermeiden, IE nicht ohne gestartet)
auf 'offline' konfigurieren, da ich's nicht ans Netz anschliessen kann.
Jetzt fragt er staendig 'Verbindung herstellen' || 'Offlinemodus'.
Koennte es damit was zutun haben?

MfG, Petra
http://firemail.fireball.de - Ihr Briefkasten im Web.
Einfach, schnell, sicher.