Win&MySQL - Ende

Petra Wenzel mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 23 Jul 2001 21:37:29 +0200 (GMT+02:00)

Hallo,

> Hi Petra,

>dann sach dem Prof. nen schoenen Gruss, OHNE geht es nicht!
Werde ich sowie ich ih erreiche. (Tel.,e-Mail und trotzdem nicht erreichbar - schoene Technik)

>zu IE:
>ohne lokales Netzwerk (also ohne PCMCIA-Karte)
>wird es sichwer schwer, dem IE beizubringen,
>dass er 'online' ist... ;-)
>Die Option 'ueber das LAN verbinden' ist sicher deaktiviert.

>keine Netzkarte -> kein TCP/IP -> kein LAN -> no servers

Witzigerweise ist TCP/IP installiert, aber er bleibt natuerlich offline,
da hast Du recht, und damit weiss ich endlich worans lag.

An Alle: Danke fuer die Hilfe ;)

MfG, Petra
http://firemail.fireball.de - Ihr Briefkasten im Web.
Einfach, schnell, sicher.