Laden files in msql unter Windows

Tilmann Haug mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 27 Jul 2001 10:17:53 +0200

"triendl.kj" wrote:

> hi tilmann,
>
> ich verstehe irgendwie die frage nicht ganz. das mysql-tool gibts ja auch
> unter windows und das ganze funktioniert mit der gleichen kommandozeile wie
> unter linux.
> schon x-fach gemacht

Hallo Liste,
danke für die Tips, habs mittlerweile auch gefunden. Was mir nicht ganz
klar war, war der Zugriff auf die Datei.
Wenn ich das auf der Shell mache, wird der Pfad genommen aus dem ich
mysql aufgerufen hab, bzw geb ich dahinter einen absoluten/relativen
Pfad an.
Aber die gute Dos Shell war mir nicht mehr im Gedächtniss und über Start
-> Ausführen kam mir das alles sehr sehr komisch vor.

Hab einfach ewig lange nix mehr gemacht unter win/dos.

Bye
Tilmann

Steinbeis-Europa-Zentrum
EU-Verbindungsbüro für Forschung und Technologie

Haus der Wirtschaft
Willi-Bleicher-Str. 19
D-70174 Stuttgart

Tel: 0711-1234022