php/apache

Stefan Schiller mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 30 Jul 2001 15:28:12 +0200

Hallo Petra,

> error log."
> mit:
> '[Mon Jul 30 13:42:10 2001] [error] [client 127.0.0.1] couldn't
> spawn child process: d:/php-4.0.6/php.exe'
> in error.log
>
> dumm ist nur:
> a) ich bin der Admin
> und
> b) wenn ich versuche irgendwo sonst auf der Platte eine Php-Datei
> zuoeffnen,
>   bekomme ich den Quelltext und nicht das Ergebnis.

Da kommt man schon ims Schwitzen.

Da der Apache weis was er mit den *.php machen soll, kann's eigentlich
nur noch an PHP selbst liegen.

Ich vermute, die Pfade in der httpd.conf und in der php.ini sind nicht
MS-konform!!

UNIX : /root/user/local

MS : C:\Eigene Dateien\sonstwas

1. Wo liegt deine php.ini ??

Eine sehr gute Docu zu WinXYZ... gibts auf

http://www.dynamic-webpages.de/50.tutorials.php?dwp_tutorialID=9

Gruss von der Elbe
Stefan