mySQL auf FreeBSD mit 2 CPUs

Andreas Kretschmer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 7 Jun 2001 20:08:51 +0200

am  Thu, dem 07.06.2001, um 19:14:53 +0200 mailte Jens Benecke folgendes:
> Mosix tut prinzipiell so, als hättest du ein SMP-System, das auf zwei
> Gehäuse verteilt wurde.

> Auf deinem externen SCSI Raid System natürlich, auf das beide Rechner
> zugreifen ;)

Hauptsache, das explodiert nicht ;-)

> Guck dir deren Doku mal an. Sieht verdammt interessant aus.

Asche auf mein Haupt, das habe ich noch nicht getan. Um ehrlich zu sein:
ich stehe nicht unmittelbar vor so einem Problem, aber interessant ist
es allemal.

> --
> Jens Benecke     No Linux user has a 'Microsoft free system'. 'make config'
>                  in the kernel configuration was originally written by a MS

Mmh, make ist doch wohl nicht von M$, oder?

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert