grant =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= outfile ist doch file, oder?

grant für outfile ist doch file, oder?

Patrick Bierans mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Mon, 11 Jun 2001 17:29:11 +0100

> Zähler für alle Hosts kannst Du mit einem "mysqladmin flush-hosts"
> zurücksetzen.

Aha, danke für den Tip. Hat aber nichts geändert...

> Bevor wir jetzt weiterraten, was bei Dir nicht funktionieren könnte, wäre
> es vielleicht hilfreich, wenn Du die betroffene Tabelle und die
> (Rechte-)Tabellen aus der DB mysql dumpen und posten würdest.
> Dann kann zumindest jeder, den es interessiert, versuchen, Dein Problem auf seiner
> Kiste nachzuvollziehen (egal was ich bei mir tue, select * into outfile
> funktioniert). Welche Distro und welchen MySQL fährst Du denn?

Ich habe die Sache gefunden:
Den Benutzer gab es für 2 Hosts in mysql.user.
Nachdem ich einen rausgenommen hatte und manuell
File_priv='Y' gesetzt hatte (und nicht über grant)
lief alles.

Danke vielmals für eure Hilfe!

P. Bierans

--
LYNET Kommunikation AG - http://www.lynet.de - Patrick Bierans
Das Internet-Systemhaus fuer Multimedia- und Netzwerkloesungen