Guten Morgen!

Andy - Kim Möller mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 10:37:10 +0200

Hi,

über die ODBC - Schnittstelle der MySQL - Datenbank dürfte das kein Problem sein,
allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass es für so einen Fall ( ich gehe
davon aus, dass eine genaue Kopie gemacht wird ) es schon Tools gibt. Die dbtools
von der www.mysql.com - Site können auf jeden Fall access -> mysql. Vielleicht
können die auch dbase 3. Ansonsten ers von dbase in Access und dann in mysql. Da
braucht Ihr nicht über die ODBC.

Gruss

Andy

--
Andy - Kim Möller
Leiter Lastminute / Pauschal - Deutschland Y - Network GmbH