phpMyAdmin-Problem

Volker mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Sun, 17 Jun 2001 13:38:38 +0200

Hi,

ich habe ein Problem mit phpMyAdmin im Zusammenhang mit einer
where-Klausel, die DIREKT eingegeben (also nicht unter phpMyAdmin)
bestens funtkioniert:

select user_email from users where user_email not like '%_(at)_%';

Alle Versuche, diesen Ausdruck unter "Add search conditions (body of the
"where" clause)" von phpMyAdmin zu realisieren, schlugen dagegen fehl.

Ich gebe dort ein: user_email not like '%_(at)_%'

Es kommt eine Errror-Meldung. Auch das Umschliessen mit doppelten
Hochkommata bringt keinen Erfolg.

Welcher phpMyAdmin-Experte weiss, woran es liegt? Muss ich u.U. dort
nochmal "where" eingeben, obwohl es schon als where-condition gem.
phpMyAdmin ausgewiesen ist?

Gruss und Dank im voraus

Volker