Frage: kommaseparierte =?iso-8859-1?q?Eintr=E4ge=20in?= MySQL-Datenfeld

Frage: kommaseparierte Einträge in MySQL-Datenfeld

Guido Stepken mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Thu, 21 Jun 2001 07:46:23 +0200

Siehe http://little-idiot.de/mysql/ unter Normalisierung  - da ist ein auch
schönes Beispiel  http://www2.little-idiot.de/mysql/mysql-255.html

> Wie kann ich in MySQL dieses ändern, so dass alle Autoren ausgewertet
> werden - oder gibt es nur den Weg über je ein Datenfeld für je einen Autor?
>
> Gruß aus Bremen,
> Lars

Gru/3, Guido Stepken